Startseite Die Feuerwehr Mitglied werden Dienstplan Veranstaltungen / Rückblicke Wissenswertes Kontakt

Mai Party 30.04.2009

Die Kult Party startete wie immer gegen 21.00 Uhr, nur dieses Mal kamen die Gäste eher schleppend. Das lag aber nicht an den Organisatoren Stephan Raniszewski uns Sven Clasen, sie hatten extra das Bedienungspersonal in diesem Jahr mit einem besonderen T-Shirt ausgestattet, sondern wie sich ab 23.00 Uhr herausstellen sollte, an dem UEFA Cup Halbfinalspiel HSV - Werber Bremen; (1 : 3) denn nachdem sich die Fans wieder eingekriegt hatten, strömten sie zur Kultparty nach Dissau.

Hier wurde erst einmal eine Wurst oder ein Stck. Fleisch gegessen bevor es in die geschmückte Halle ging, wo DJ Bendersen mit seiner Mucke wieder ordentlich einheizte, und für tolle Stimmung sorgte. Insider wissen, dass man diese Party nicht vor 7.00 Uhr verlassen sollte. Den einen oder anderen trifft man noch bei den Aufräumungsarbeiten.

Bilder zur Mai Party 2009

Im Notfall Links Datenschutz Impressum