Jahreshauptversammlung der Gemeinde-
wehren der Gem. Stodo im Dissauer Hof

Dem Brandmeister Wolfgang Kruse (Bild 1 rechts) wurde für 40 jährige treue Pflichterfüllung im aktiven Feuerwehrdienst zum Schutz von Mensch und Umwelt im Namen des Landes Schleswig-Holstein das Brandschutz-Ehrenzeichen in Gold am Bande verliehen.

Das Ehrenmitglied LM Horst Steinberg (Bild 2 rechts) wurde für seine 50 jährige Zugehörigkeit der FF Dissau (Jahre aktiv) von der Gemeindeverwaltung geehrt. Aus diesem Anlass wurde ihm ein Präsentkorb von der Bürgermeisterin überreicht.

Der Kamerad Sven Bender (Bild 3) wurde auf Grund der Funktion Stv. Ortswehrführer zum Hauptlöschmeister (3 Sterne) befördert. (HLM 3)

Der Kam. Thorsten Brudniok (Bild 4) wurde auf Grund seiner Tätigkeit als Kreisausbilder Maschinisten zum Hauptlöschmeister 2 Sterne (HLM 2) befördert.