Mai Party 2015

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wie gewohnt zum 24 mal unser großes Event - den Tanz in den Mai - am 30.04.2015. Die große Festhalle von Familie Stammer wurde wieder zu einer riesigen Party-Meile hergerichtet.

Alle Kameraden und Ihre Frauen waren bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz. Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung bei der sich die FF Dissau bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken möchte.

Besonderen Dank gilt Sven Bender, allen besser bekannt als "DJ Bendersen", der mit seinem Beleuchtungsmeister Jörg Schütt wieder für eine tolle Lichtshow und volle Tanzfläche sorgte.