Mai Party am 30.04.2010 in Dissau - Die Kultparty!

Auch in diesem Jahr wird in Dissau wieder kräftig gefeiert. Am 30.04.2010 ist es endlich wieder so weit und die Mai-Party startet in die nächste Runde. Bereits zum 18ten mal wird in den Hallen von Kamerichs Hof (Dissau Mitte) in den Mai getanzt und die Party ist mittlerweile zur Kult-Party geworden.

Wer schon einmal mitgefeiert hat, weiß, dass gute Laune und eine Riesen-Stimmung nur einige der Merkmale für diese gelungenen Party-Abende sind. Musikalisch wird Euch wieder DJ Bendersen einheizen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden brodelt.

Los geht es ab 20.00 Uhr und wer bis 22.00 Uhr erscheint, zahlt nur halben Eintritt!
Rechtzeitiges Kommen lohnt sich!

Natürlich ist für Euer leibliches Wohl gesorgt und es gibt Wurst und Fleisch vom Grill sowie diverse alkoholische und antialkoholische Getränke zu moderaten Preisen.

Also packt gute Laune ein, sagt Euren Freunden Bescheid und lasst uns feiern!
Man sieht sich in Dissau!